Tag Archives: vesly

Die Ferienhäuser

4 cosy stone holiday cottages nestled in the peaceful greenery of the Norman countryside… Four beautiful self-catering holiday cottages in Normandy The Cottages La Lapiniere: Sleeps up to 8 people La Vacherie: Sleeps up to 6 people La Fontaine: Sleeps … finish reading Die Ferienhäuser

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

La Vacherie

Originally a stable, the stone building is now a light, airy and attractive holiday home for 2 to 6 people… ideal for couples and families with kids and dogs. La VacherieSelf-catering holiday cottage / gite in Normandy – sleeps up … finish reading La Vacherie

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Comments Off on La Vacherie

Schlagwort-Archive: vesly

Die Ferienhäuser

Die vier Ferienhäuser Der Hof besteht aus dem imposanten Bauernhaus, vier schönen Naturstein-Scheunen, die zu komfortablen Ferienhäusern umgebaut wurden. La Lapiniere: bis zu 8 Personen La Vacherie: bis zu 6 Personen La Fontaine: bis zu 4 Personen Le Pressoir: bis … finish reading Die Ferienhäuser

Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

La Vacherie

La Vacherie – bis 6 Personen Das ursprünglich zur Tierhaltung genutzte Steingebäude ist nun ein komfortables und attraktives Feriendomizil für 2 bis 6 Personen – ideal für Paare sowie Familien mit Kind und Hund! Auf einen Blick Wohnfläche: 110 M2 … finish reading La Vacherie

Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für La Vacherie